tennisnet.comATP › Erste Bank Open Wien

Erste Bank Open: Im Re-Live - Dominic Thiem besiegt Vitaliy Sachko in zwei engen Sätzen

Der erste Auftritt als Titelverteidiger für Dominic Thiem bei den Erste Bank Open hatte einiges zu bieten. Der Österreicher besiegte Vitaliy Sachko in zwei umkämpften Sätzen. Das Spiel könnt ihr hier im Liveticker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht.)

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 27.10.2020, 20:22 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem trifft bei den Erste Bank Open zum Auftakt auf Vitaliy Sachko
Dominic Thiem trifft bei den Erste Bank Open zum Auftakt auf Vitaliy Sachko

Bis kurz nach 20:00 Uhr am gestrigen Montag musste sich Dominic Thiem noch auf ein richtig hartes Auftaktmatch einstellen, wäre es doch laut Auslosung gegen den ehemaligen Weltranglisten-Vierten Kei Nishikori gegangen. Nachdem dieser aber kurzfristig aufgrund einer Verletzung an der rechten Schulter zurückziehen musste, rückte für ihn ein wesentlich dankbarer Auftaktgegner ins Feld. Für Dominic Thiem geht es nun gegen Vitaliy Sachko. 

Der Ukrainier ist gerade einmal auf dem 453. Weltranglisten-Platz zu finden, war noch am Sonntag knapp in der Qualifikation am Slowaken Norbert Gombos gescheitert. Anders als Kei Nishikori ist Sachko aber ein Unbekannter für Dominic Thiem, die beiden werden am heutigen Dienstag ihr erstes Duell bestreiten. Nichtsdestotrotz wäre alles andere als ein klarer Erfolg des Weltranglisten-Dritten eine faustdicke Sensation. 

Thiem vs. Sachko - wo es einen Livestream gibt 

Das Spiel zwischen Dominic Thiem und Vitaliy Sachko findet als drittes Match nach 14:00 Uhr statt und wird vom Turnier-Host-Broadcaster ServusTV im Stream und FreeTV angeboten. Außerdem könnt ihr das Duell des Ukrainiers mit dem Vorjahressieger hier bei tennisnet.com im Liveticker mitverfolgen. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Dienstag
27.10.2020, 14:55 Uhr
zuletzt bearbeitet: 27.10.2020, 20:22 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic