Das neue Tennis-Traumpaar?
Fabio Fognini und Flavia Pennetta dürften offenbar ihr Glück miteinander versuchen.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
18.03.2014, 15:37 Uhr

Immer wieder finden ATP- und WTA-Stars zusammen. Aktuelles Beispiel: Grigor Dimitrov und Maria Sharapova. Nun scheint es ein neues, diesmal rein italienisches Tennis-Traumpaar zu geben: Fabio Fognini und Flavia Pennetta. Die aktuelle ATP-Nummer 14 und die WTA-Nummer zwölf dürften neuerdings mehr als freundschaftliche Bande verbinden. Das legt ein von Pennetta am Sonntag auf ihrer offiziellen Twitter-Seite veröffentlichtes Foto (siehe unten) nahe. Es zeigt den 26-Jährigen und die 32-Jährige sehr eng aneinander, das „Victory"-Zeichen machend, offensichtlich auf einer Sitz- oder Liegegelegenheit und Fognini mit - zumindest - nacktem Oberkörper.
„Assistenztrainer der Woche!!! Wirklich glücklich... Miami wir kommen", schrieb Pennetta dazu. Mit der Publikation des Fotos nährte sie die Spekulationen nur weiter, die schon wenige Tage zuvor intensiv aufgekommen waren. So etwa soll sich Fognini über den Finaleinzug von Pennetta bei den BNP Paribas Open in Indian Wells mit einer etwas mehr als freundschaftlich wirkenden Umarmung gefreut haben. Nach dem überraschenden Gewinn des WTA-Premier-Mandatory-Turniers musste Pennetta dann eine Wasserdusche von Fognini über sich ergehen lassen.
Übelgenommen hat Pennetta Fognini diesen Lausbuben-Streich aber keineswegs: „Es war so heiß, also war es gut", grinste sie bei der Pressekonferenz. Die beiden hatten zu Jahresbeginn Seite an Seite den Hopman Cup in Perth bestritten und sollen sich bereits da nähergekommen sein und sich bei den Australian Open dann gegenseitig unterstützt haben. Freilich, offizielle Bestätigung einer Beziehung der beiden gibt es bislang keine. Doch manchmal sagen Bilder wohl mehr als Worte...(Text: MaWa)
Hier unser Artikel zuzehn prominenten Tennis-Paaren.