tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Dominic Thiem vs. Karen Khachanov im Livestream, Liveticker und TV

Dominic Thiem spielt gegen Karen Khachanov um sein drittes Paris-Halbfinale in Folge. Das Match ist als zweites Spiel nach 14 Uhr auf Court Suzanne-Lenglen angesetzt - und wir haben es für euch im Liveticker! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.06.2019, 14:34 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem steht im Achtelfinale der French Open
© GEPA Pictures
Dominic Thiem steht im Achtelfinale der French Open

Dominic Thiem dominierte zuletzt die Medien im Tennis - allerdings eher wegen eines Themas abseits des Platzes. Dabei spielte er im Viertelfinale gegen Gael Monfils seine bislang beste Partie des Turniers. Wo ihm auch der Schlag des Turniers gelang.

Gegen Karen Khachanov, den del-Potro-Bezwinger, heißt es allerdings Vorsicht - denn im direkten Vergleich liegt Thiem mit 0:1 zurück. Der Russe siegte im Vorjahr in Paris mit 6:4, 6:1, allerdings nicht in Roland Garros, sondern beim Masters in Paris-Bercy.

Wo wird das Spiel zwischen Thiem und Khachanov übertragen?

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab ca. 16 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Zum Spielplan am Mittwoch

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Donnerstag
06.06.2019, 11:07 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.06.2019, 14:34 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic