Generali Open Kitzbühel: Dominic Thiem vs. Sebastian Ofner im Livestream, Liveticker und TV

Dominic Thiem steigt am heutigen Mittwoch in die Generali Open 2019 ein. Das Match gegen Sebastian Ofner gibt es live in TV und Stream ab 19:30 Uhr bei ServusTV und in unserem Live-Ticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 31.07.2019, 19:18 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem greift heute in Kitzbühel ins Geschehen ein
© GEPA Pictures
Dominic Thiem greift heute in Kitzbühel ins Geschehen ein

Thiem hat die letzten Tage zum intensiven Training genutzt, sich noch Dienstagabend mit Bruder Moritz auf dem Center Court eingeschlagen. Danach ging es weiter zur Players´ Party, genauso wie für den heutigen Gegner der österreichischen Nummer eins. Sebastian Ofner allerdings musste am Nachmittag härter arbeiten, der Sieg gegen Lucas Miedler ging dem Steirer nicht leicht von der Hand.

ki

019gen

Gegeneinenander gespielt haben Thiem und Ofner auf der ATP-Tour noch nie. Und die Ausgangssituation ist klar: Die Nummer vier der Welt trifft auf die Nummer 167. Alles andere als ein Erfolg von Dominic Thiem wäre eine Überraschung.

Dominic Thiem vs. Sebastian Ofner im Livestream und als TV-Übertragung

Wer die Spiele via Livestream mitverfolgen will, wird auf servustv.com fündig. Der österreichische Sender überträgt die Spiele vom ATP-Turnier in Kitzbühel live und exklusiv. Ab 13.30 Uhr überträgt der Sender ununterbrochen aus Kitzbühel von den diversen Plätzen. Auch im TV werden die Spiele aus Kitzbühel auf ServusTV übertragen. So auch das Spiel zwischen Dominic Thiem und Sebastian Ofner.

Als Alternative steht der Streamingdienst DAZN zur Verfügung. Ebenfalls ab 13.30 Uhr beginnt dort die Liveübertragung vom ATP-Turnier in Kitzbühel. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Mittwoch
31.07.2019, 12:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 31.07.2019, 19:18 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic