Gewinnspiel: Auf zur Abschieds-Gala von Rafael Nadal in Roland-Garros

Einmal noch möchte Rafael Nadal in Roland-Garros aufschlagen. Und mit ein bisschen Glück, könnt Ihr dabei sein.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.05.2024, 13:11 Uhr

Der Court Philippe-Chatrier ist das Wohnzimmer von Rafael Nadal
© Getty Images
Der Court Philippe-Chatrier ist das Wohnzimmer von Rafael Nadal

Der Court Philippe-Chatrier - das ist so etwas wie das Wohnzimmer von Rafael Nadal. 14 Titel hat der Matador dort geholt, einen letzten Anlauf möchte Nadal in wenigen Wochen nehmen. Und die Auftritte in Madrid lassen hoffen, dass der legendäre Linkshänder rechtzeitig zum zweiten Major des Jahres so richtig in Form kommen wird.

Auch wenn die Favoriten auf den Titel wohl andere sind: wie etwa Titelverteidiger Novak Djokovic. Oder Carlos Alcaraz, der allerdings nicht so viele Matche sbestreiten konnte, wie er es denn gerne gehabt hätte. Auch Jannik Sinner plagen Verletzungssorgen. Dann vielleicht Casper Ruud?

Mit interwetten nach Roland-Garros!
© interwetten
Mit interwetten nach Roland-Garros!

Ihr könnt mit etwas Glück jedenfalls dabei sein, wenn es in die heiße Phase des Turniers geht. Denn unser Partner Interwetten schickt Euch zum Viertelfinal-Mittwoch nach Paris.

Was gibt es zu gewinnen?

Wie könnt Ihr teilnehmen?

1.    Registriere dich bei Interwetten

2.    Beantworte die Frage zu den French Open richtig

3.    Gib deine Mail-Adresse an

4.    Mit etwas Glück fliegen du und deine Begleitperson nach Paris zu den French Open

von tennisnet.com

Freitag
03.05.2024, 15:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.05.2024, 13:11 Uhr