Gewinnt 3 Biografien über Serena Williams!

"Serena Williams. Tennis-Champion, Sport-Legende, Kultur-Ikone" - so heißt die aktuelle Biografie über die 23-fache Grand-Slam-Siegerin. Wir verlosen drei Exemplare!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 14.12.2021, 13:38 Uhr

Die Geschichte der Williams-Sisters - sie ist eine ganz besondere. Aufgewachsen im L.A.-Arbeiterviertel Compton und von Papa Richard früh darauf trainiert, die besten Tennisspielerinnen aller Zeiten zu werden. Nachdem er im Fernsehen ein Tennisfinale geschaut und nicht schlecht über den Siegerscheck der Gewinnerin gestaunt hatte.

Mittlerweile gilt Serena als beste Spielerin aller Zeiten, nach 23 Siegen bei Grand-Slam-Turnieren. Aber sie ist mehr als eine Sportlegende, kämpft gegen Rassismus, für Feminismus und überrascht auch die Modewelt immer wieder mit gewagten Outfits, auch auf dem Tennisplatz.

Sportjournalistin Merlisa Lawrence Corbett hat sich der Geschichte um Serena nun angenommen, ihre Biografie über die Ausnahmesportlerin ist seit diesem Jahr auch in deutscher Sprache im Egoth-Verlag in Wien erschienen. Und ihr: Könnt drei Exemplare gewinnen!

Wie's geht? Kommentiert bis zum 16. Dezember einfach auf Facebook, wer von euch oder euren Freunden die Serena-Biografie haben muss. Wir wünschen viel Glück!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena

Hot Meistgelesen

22.01.2022

Australian Open: Kyrgios/Kokkinakis - Prügeldrohung nach dem Match?

21.01.2022

Australian Open: Berrettini schlägt Alcaraz in Wahnsinns-Match!

01.02.2017

Federer: "Der Zeitpunkt ist gekommen"

20.01.2022

Australian Open: Alexander Zverev auf Kollisionskurs mit Rafael Nadal: "Dürfen auf ihn nicht vergessen"

16.01.2022

Australian Open: Alexander Zverev: "Nicht fair, dass jemand herkommt und nicht spielen kann"

von Florian Goosmann

Dienstag
14.12.2021, 13:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 14.12.2021, 13:38 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena