Peya bleibt im Einzel weiter sieglos

In Runde eins des Challengers in China scheiterte Alex Peya am Deutschen Dominik Meffert.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 11:28 Uhr

Alex Peya ist beim 35.000-Dollar-Challenger in Guangzhou im Süden Chinas bereits in Runde eins ausgeschieden. Der 30-jährige Wiener bezog gegen den auf acht gesetzten Deutschen Dominik Meffert nach mehr als zwei Stunden eine 1:6, 7:6 (3), 3:6-Niederlage. Der „Baron“ lag bereits mit 1:6, 2:4 zurück, danach konnte er sich aber in den dritten Satz kämpfen.

Fünfte Einzel-Niederlage 2011

Somit wartet Peya in der heurigen Saison weiter auf einen Erfolg im Single. In Brisbane, bei den Australian Open, in Reunion Island und in Delray Beach war ebenso bereits zum Auftakt Schluss. Der letzte Einzel-Erfolg gelang ihm im November in Salzburg, wo er das Viertelfinale erreichte. Im Doppel tritt Peya noch mit Philipp Oswald an: Die auf zwei gesetzte ÖTV-Paarung trifft in Runde eins auf die chinesischen Wildcard-Spieler Yu Chang und Zhuo-Qing Zhou.(Text: as, Foto: GEPA pictures)

Hier die aktuellen Raster aus Guangzhou:Einzel,Doppel,Spielplan

von tennisnet.com

Dienstag
15.03.2011, 11:28 Uhr