HEAD Prestige 2023 Serie - lieber klassisch oder modern?

Spaß und Erfolg auf dem Tennisplatz aus zwei Welten: zum einen bringt HEAD mit der Prestige 2023 Serie eine noch weiter verbesserte Version des Klassikers auf den Markt. Zum anderen gibt es aber auch ab sofort den Prestige CLASSIC 2.0 im Handel.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 16.10.2023, 12:55 Uhr

Die Prestige 2023 Serie von HEAD bringt Euer Spiel auf den Punkt
© HEAD
Die Prestige 2023 Serie von HEAD bringt Euer Spiel auf den Punkt

Was darf es denn sein, liebe Tennisfreunde? Einen Klassiker wie den HEAD Prestige PRO 2.0, mit dem Marin Cilic, der US-Open-Sieger von 2014, sein Comeback starten will? Oder doch gleich ein Racket aus der neuen Prestige 2023 Serie von HEAD, in der vier verschiedene Modelle zur Auswahl stehen: der PRO, der TOUR, der MP und der MP L.

Grundsätzlich genießt der Prestige PRO von HEAD in der Tennisszene ja Kultstatus. Denn über Marat Safin, Emilio Sanchez, Goran Ivanisevic und Tommy Haas bis hin zu eben Marin Cilic hat dieser Schläger großen Anteil an grandiosen Erfolgen auf der ATP-Tour gehabt. Aber Interessenten sollten schnell sein: Denn der Prestige PRO in der klassischen Variante kommt in einer limitierten Auflage auf den Markt.

In diesem Oktober 2023 hebt HEAD die aktuelle Prestige Serie nun auf ein neues Level - mit der 2.0 Auxetic Technologie. Dazu kommt das völlig neue Design, das HEAD einem seiner Flagship-Schläger verpasst hat.

Die Frage für die TennisspielerInnen ist also: Klassisch oder modern? Wie hättet Ihr es denn gerne? Klassisch oder modern? Fest steht: Mit dem Prestige von HEAD, egal in welcher Variante, steht Ihr in einer Reihe einiger Legenden.

von tennisnet.com

Freitag
13.10.2023, 17:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 16.10.2023, 12:55 Uhr