Iglesias sieht keinen Grund für Heirat mit Kournikova

Der Sänger glaubt nicht, dass eine Eheschließung mit der Tennis-Schönheit der Beziehung eine Verbesserung bringen würde.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 19:15 Uhr

Enrique Iglesias hat in einem Interview mit „CBS Sunday Morning" erklärt, dass er keinen Grund sehe, seine langjährige Freundin Anna Kournikova zu heiraten. Der Sänger äußerte sich wie folgt: „Ich bin nicht gegen das Heiraten allgemein, überhaupt nicht. Aber wenn du schon so lange mit jemandem zusammen bist, bringt es dich glaube ich nicht mehr näher zusammen. Ich glaube nicht, dass es uns glücklicher machen würde "

Kournikova wäre bereit

Kournikova, die bereits seit 2001 mit Iglesias zusammen ist, sieht das offenbar anders. Dies würde auch die häufigen Spekulationen um eine Trennung der On-Off-Beziehung erklären. Ein enger Vertrauter der 32-Jährigen wurde folgendermaßen zitiert: „Es kriselt zwischen ihnen. Anna ist müde darauf zu warten, ob er sie heiraten will oder nicht. Sie sind schon so lange zusammen, sie hat das Gefühl, es wird nie passieren. Sie wäre bereit dafür." Iglesias scheint dies egal zu sein. Dennoch hatte er auch noch ein paar warme Worte für die ehemalige Tennis-Queen übrig, die er bei seinem Videodreh zu der Single „Escape" kennenlernte: „Sie war einfach die coolste Frau der Welt für mich und wir haben uns damals einfach sofort super verstanden."(Text: chst)

von tennisnet.com

Freitag
14.03.2014, 19:15 Uhr