tennisnet.comATP › ATP Mallorca Championships

Mallorca Championships: Unvergessliche Tage für die interwetten-Gewinner!

Die Mallorca Championships 2023 haben nicht nur großes Tennis geliefert. Sondern auch unvergessliche Tage für die vier Gewinner unseres interwetten-Gewinnspiels.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 19:05 Uhr

Der Center Court im Mallorca Country Club
© privat
Der Center Court im Mallorca Country Club

Mallorca ist immer eine Reise wert. Zumal, wenn man diese Reise auf Einladung von interwetten als VIP zu den Mallorca Championships antreten kann. Um dann im feudalen Mallorca Country Club Stefanos Tsitsipas und Co. ganz genau auf den Schläger zu schauen.

So lässt sich Tennis genießen!
© privat
So lässt sich Tennis genießen!

Aber das Sportliche  war ja nur die eine Seite für die vier Gewinner. Denn als VIPs hatten sie natürlich auch Zugang zu den ganz feinen Seiten des Tennisfan-Lebens.

interwetten hat geladen
© privat
interwetten hat geladen

Dass Flug und Unterbringung in einem Top-Hotel im Gewinnerpreis inkludiert waren, versteht sich bei interwetten von selbst. Ebenso wie der Fahrservice zur Anlage. Wo sich auch Turnierdirektor Toni Nadal Zeit für die vier Glücklichen nahm. Was den Aufenthalt noch einmal ebenso aufwertete wie die Unterbringung im Spielerhotel.

Wer kann da schon "nein" sagen?
© Mallorca Championships / Manuel Queimadelos
Wer kann da schon "nein" sagen?

 

 

 

von tennisnet.com

Samstag
01.07.2023, 11:25 Uhr
zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 19:05 Uhr