Mayla ist da - Alexander Zverev ist Vater geworden!

Alexander Zverev ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Das gab Ex-Freundin Brenda Patea auf Instagram bekannt.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 12.03.2021, 16:19 Uhr

© Instagram / @brendapatea

„Am 11.3. wurde wir beglückt mit der Ankunft von Mayla“, schrieb Patea – neben einem Foto ihrer kleinen Tochter.

Bereits in den vergangenen Wochen hatte das Model immer wieder Fotos von sich mit Babybauch auf Instagram präsentiert, vor zwei Wochen auch mit der Mitteilung, sie gehe nun in Schwangerschaftswoche 38./

Patea und Zverev hatten sich im Herbst 2019 beim ATP-Turnier in Paris kennengelernt und waren anschließend zusammengekommen. Im Juli 2020 jedoch folgte sie Trennung.

Ende Oktober hatte Patea dann in einem Interview mit dem Klatsch-Fachmagazin Gala erklärt: "Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex."

Sie hatte hier jedoch ein geteiltes Sorgerecht ausgeschlossen. "Das Kind war nicht geplant, aber ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch alleine aufziehen zu können“, sagte sie.

"Highlight meines Lebens": Patea kontert Zverev-Aussagen

Zverev hatte sich zuletzt immer wieder insofern geäußert, als dass die Geburt seines Kindes „das Highlight meines Lebens“ würde. Aussagen, die bei Patea auf kein großes Verständnis gestoßen waren, wie sie in einer Instagram-Story klarstellte.

Sie lese immer wieder entsprechende Zitate von Zverev. Aber: "'Highlight seines Lebens‘, 'Er freut sich‘, 'Größten Stellenwert‘: Das glaube ich kaum. Denn wir haben keinen Kontakt! Und bisher kam von ihm nix“, schrieb sie. Nur vor einigen Monaten habe sie mit ihm Kontakt gehabt, "als das mit seiner Ex war, aber das war‘s dann auch.“

Sie habe "die Schnauze voll von seinen "perfekten Interviews", so Patea weiter. "Sei irgendwann mal ehrlich", gab sie ihrem Ex-Freund am Ende noch mit.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von Florian Goosmann

Freitag
12.03.2021, 13:24 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.03.2021, 16:19 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander