Modisch und superleicht - die Frühjahrskollektion von HEAD Sportswear

Dass viele Asse im Profizirkus den Schlägern von HEAD vertrauen, ist längst bekannt. Die Kollektion an Kleidern und Schuhen von HEAD Sportswear für die Saison 2021 bietet nun allen ambitionierten Spielern das Tennis-Rundum-Sorglos-Paket.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 28.04.2021, 13:02 Uhr

Mit dem HEAD Sprint Pro 3.0 über den Platz schweben
© HEAD
Mit dem HEAD Sprint Pro 3.0 über den Platz schweben

Ihr wollt Eure Gegner schon mit Eurem Auftreten beeindrucken? Dann hätten wir einen Tipp für Euch: HEAD Sportswear zeigt 2021 eine vielseitige und gleichzeitig perfekt abgestimmte Tenniswear. Drei Linien (Performance, Vision, Club) bringen Abwechslung auf den Tennisplatz. Was die Kollektion auszeichnet? Durchdachte Materialeinsätze, leistungsstarke Stoffe und perfekt sitzende Schnitte. Diese Facetten unterstreicht den Performance-Charakter. Und der Spaß kommt nicht zu kurz. Dank leuchtender Farben, plakativen Mustern und sportlichen Schnitten sorgt die HEAD Linie für gute Stimmung auf dem Court. Die Farbhighlights dieser Saison sind Gelb, Türkis und Rot bei den Männern sowie Mint, Orange und ein gedeckter Blauton bei den Frauen.

Neben der Optik liegt der besondere Reiz auch im Material: In der Kollektion 2021 sind alle technischen Styles der Performance, Vision und Club Kollektion mit der HEAD Sportswear MXM-Technologie (Moisture Transfer Microfibre) ausgestattet. Diese Hochleistungsmikrofasern transportieren den Schweiß an die Oberfläche des Materials, wo er effizient verdunsten kann. Dies bewirkt einen Kühleffekt und lässt das Material schnell trocknen.

Ganz essentiell aber natürlich auch die Schuhe: In der HEAD Tennisschuh Kollektion 2021 trifft ultra-moderne Performance auf frisches, hochwertiges Design. Schwerpunkt bei allen Modellen ist ein sehr niedriges Gewicht, hoher Tragekomfort und bester Bodengrip dank konsequenter Umsetzung von Clay Court Sohlen. Der REVOLT PRO 3.5 CLAY wurde für Grundlinienspieler entwickelt und verfügt über eine optimale Kombination von Komfort und Stabilität ergänzt mit einer sehr langen Haltbarkeit. Der SPRINT PRO 3.0 CLAY ist der leichteste Schuh von HEAD und wurde für Spieler entwickelt, die mehr Geschwindigkeit auf dem Platz suchen und für das Jahr 2021 mit noch mehr Leistung und Komfort die nächste Stufe erreichen wollen.

Also: Kleidet Euch bei HEAD Sportswear ein. Und geht raus und spielt Tennis!

von tennisnet.com

Mittwoch
28.04.2021, 12:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 28.04.2021, 13:02 Uhr