Radek Stepanek und Nicole Vaidisova mit Baby-News

Die wiedervereinten Radek Stepanek und Nicole Vaidisova werden offenbar Eltern.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 22.03.2018, 15:52 Uhr

Radek Stepanek, Nicole Vaidisova

Einer der größten Herzensbrecher der Herrentour scheint sesshaft geworden zu sein. Radek Stepanek, ehemalige Nummer acht der Welt und ehemaliger Lebenspartner von Martina Hingis und Petra Kvitova, wird Papa. Das gab der aktuelle Coach von Novak Djokovic via Instagram bekannt. Die Frau an seiner Seite: Nicole Vaidisova, mit der er von 2010 bis 2013 verheiratet war. Über eine erneute Liaison mit der ehemaligen Weltranglistensiebten hatte Stepanek selbst vor einiger Zeit gesprochen, Vaidisova wollte damals jedoch nichts davon gewusst haben. Dem Charme des 39-Jährigen konnte sie aber offenbar doch nicht mehr widerstehen.

"Wir sind überglücklich, dass wir diesen Sommer ein sehr spezielles Familienmitglied erwarten - und präsentieren bereits jetzt das erste Kleidungsstück", schrieben Stepanek und Vaidisova unter ein Instagram-Foto, das sie beide posteten.

Das tennisnet-Team gratuliert natürlich herzlich - und hofft, dass Stepaneks Nachwuchs sein Shirt nicht zu oft beim Spielen mit Stefan und Tara Djokovic tragen wird. Papa Novak könnte ob dieser gewagten Aussage nämlich anderer Auffassung sein...

von Florian Goosmann

Donnerstag
22.03.2018, 15:52 Uhr