Thiem erhält wertvolles Geschenk
Der Schützling von Günter Bresnik bekam nach seinem Viertelfinal-Einzug in der Wiener Stadthalle eine kostbare Uhr.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
18.10.2013, 16:29 Uhr

Im Rahmen der Erste Bank Open 2013 fand am Donnerstag, den 17. Oktober, der „RADO DAY“ statt. Dieser Tag wurde allen „Rado“-Uhren-TrägerInnen gewidmet, denn wer an diesem Tag seine „Rado“-Uhr herzeigte, erhielt ein kostenloses Ticket für sich und einen Gast für die Erste Bank Open. Zahlreiche Rado-Fans folgten der Einladung des Schweizer Uhrenherstellers und konnten neben spannenden Tennismatches auch die „Rado“-Uhrenkollektion bewundern.
Ein weiteres Highlight des Tages war das Meet and Greet mit Toni Nadal, dem Trainer und Onkel des Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal, und der österreichischen Tennishoffnung Dominic Thiem in der „Rado VIP-Lounge“. Als Zeichen der Anerkennung überreichte „Rado“-Brandmanager Peter Gauss den beiden prominenten Gästen ein Uhrenmodell aus der „HyperChrome Court“-Collection.
Thiem wurde damit für seine starken Leistungen im Zuge des Turniers ausgezeichnet. Der 20-jährige Niederösterreicher hatte mit dem 6:1, 6:1 in 47 Minuten über den tschechischen Lucky Loser Jaroslav Popisil das Viertelfinale erreicht. Auch bei der Übergabe des Geschenks zeigte sich der Youngster gewohnt bescheiden: „Ich freue mich sehr darüber, ich genieße das alles noch. Aber gegen Jo-Wilfried Tsonga wird das jetzt nochmal was ganz anderes. Und ich muss an meinem Return weiter hart arbeiten.“
Hier die Fotos von der Übergabe der „Rado“-Uhr an Dominic Thiem:
(Text: Presseaussendung / MaWa; Foto: Maximilian Gauss für Rado)
