Siegerin Saskia trauert über Federer-Aus
Auch die Anfeuerung von RADO-Gewinnspiel-Siegerin Saskia verhalf Roger Federer bei den Sony Open in Miami nicht zum Sieg.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
27.03.2014, 18:54 Uhr

Am Mittwoch gingen es die RADO-Gewinnspiel-Siegerin Saskia und ihre Begleitung Laura in Miami zunächst mal ganz entspannt an, nämlich am Pool und Strand. Am Abend schauten die beiden wieder den ATP- und WTA-Stars bei den Sony Open auf die Beine, dieses Mal in der Nightsession des Millionenturniers. „Ein weiterer atemberaubender Tag geht zu Ende!", berichtete Saskia strahlend gegenüber tennisnet.com.
Wie am Dienstag hatte Saskia erneut die Möglichkeit, ihren großen Liebling Roger Federer zu sehen und in dessen Viertelfinale gegen Kei Nishikori anzufeuern. Am Ende aber vergeblich: „Nach Strand und tollem Essen sind wir nun leider sehr traurig, dass Roger ausgeschieden ist. Wir haben allerdings tolle Schweizer kennengelernt, die mit uns getrauert haben. Doof nur, dass wir, im Hotel angekommen, mit Nishikori im Aufzug fahren mussten, obwohl wir doch so sauer auf ihn sind", schmunzelte die Münchnerin aber doch schon wieder ein wenig.
Hier die Fotos in der tennisnet.com-Bildergalerie:
Die so atemberaubende Reise hat sich für Saskia und Laura nun wieder dem Ende genähert: „Am Donnerstag lassen wir den grandiosesten Trip überhaupt mit Shopping ausklingen", ist die 24-Jährige voller Vorfreude auf einen gelungenen Abschluss.(Text: MaWa)
