Promi-Ehe mit TV-Star gescheitert – wegen krimineller Vergangenheit?

Der Ex-ATP-Profi Ryan Sweeting und „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco lassen sich scheiden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.10.2015, 13:08 Uhr

Im Sommer 2013 hatten die beiden damals zusammengefunden,zu Silvester 2013 auch schon geheiratet. 21 Monate später stehen Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting und TV-Star Kaley Cuoco vor den Trümmern ihrer Ehe. Der ehemalige Weltranglisten-64. und einfache ATP-Titelträger (Houston 2011) Sweeting,der seine sportliche Laufbahn vor anderthalb Monaten für beendet erklärt hatte, und die als Kellnerin Penny in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ bekannt gewordene Cuoco lassen sich scheiden. Die Promi-Newsseite „TMZ.com“ zitierte vergangene Woche aus einer Stellungnahme von Cuocos Management: „Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben einvernehmlich beschlossen, ihre Ehe zu beenden.“ Zu dem Thema werde es ansonsten „keine weiteren Statements geben“. Mit dem Aus scheint es jedenfalls ernst zu sein, denn wie „promiflash.de“ berichtet, hat die 29-Jährige auch bereits alle gemeinsamen Fotos von ihr mit Sweeting aus ihren sozialen Netzwerken entfernt.

Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz

Gerüchte über innereheliche Probleme habe es bei Sweeting und Cuoco in der Vergangenheit zwar häufiger gegeben, doch bis vor kurzem hätten sich die beiden der Öffentlichkeit noch so wie immer Seite an Seite präsentiert – keine Rede von dem sich ereignenden „großen Knall“. Warum es diesen gibt, darüber herrscht, umso mehr ob der angekündigten Verschwiegenheit, Rätselraten. Eine mögliche Erklärung existiert allerdings. Denn wie „Radar Online“ berichtet, war der auf den Bahamas geborene US-Amerikaner im März 2006 mit über 1,3 Promille beim Autofahren angehalten worden. In den Vereinigten Staaten sind 0,8 Promille erlaubt. Damals sei Sweeting daher wegen Trunkenheit am Steuer und dem Besitz von Alkohol als Unter-21-Jähriger inhaftiert worden. Dem aber nicht genug: Weil er Drogen bei sich gehabt haben soll und verdächtigt worden sei, diese weiterverkaufen zu wollen, habe er auch noch ein Jahr auf Bewährung und 50 Stunden an Sozialleistungen abbüßen müssen.

Für sechs Monate habe Sweeting seine Fahrberechtigung verloren. Dem soll 2008 noch eine äußerst hohe Strafe wegen erhöhter Geschwindigkeit gefolgt sein. Der Öffentlichkeit hatte er diese Details bis vor kurzem vorenthalten. Ob Cuoco davon wusste, darüber kann jedoch nur gemutmaßt werden.(Text: MaWa)

von tennisnet.com

Freitag
02.10.2015, 13:08 Uhr