Hochzeits- planungen in vollem Gang
Datum für die Zeremonie steht noch keines fest. Aber immerhin schon, wer die Schuhe designt.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
05.11.2010, 09:10 Uhr

Sportlich verlief das Jahr 2010 für Maria Sharapova nicht ganz nach Wunsch. Anfang Oktober beendete das Tennis-Beauty die Saison vorzeitig, am Ende des Jahres wird gerade noch ein Top-20-Platz übrig bleiben. Privat sorgte die Russin mit der Verlobung mit dem Los-Angeles-Lakers-Basketballspieler Sasha Vujacic im Oktober aber noch für einen späten Höhepunkt. Auch die Hochzeitsplanungen laufen schon auf Hochtouren, wie Sharapova dem „People“-Magazin verriet. Zumindest, was das Design der Schuhe betrifft …
"Ich werde auf jeden Fall Cole Haan tragen. Jeder, der mit mir über die Hochzeit sprach sagte mir, dass ich unbedingt bequeme Schuhe tragen müsse." Mit dem Schuh- und Handtaschenunternehmen Cole Haan verbindet Sharapova eine langjährige Sponsoring-Beziehung. Anfang der Woche nahmen die 23-Jährige und Cole-Haan-Geschäftsführer Dave McTague dafür sogar einen Preis bei den 14. Accessoire Council Awards in New York entgegen.
"Sashapova" genießen den Medien-Hype
Datum für die Hochzeit steht zwar noch keines fest, aber auch über das Kleid machte sich "Sexy Maria" schon Gedanken: "Es kommt natürlich auf das Design an. Manchmal mag man es etwas kürzer, aber ich liebe es, wenn das Kleid lang ist und man sich richtig elegant darin fühlt." Sharapova genießt den Medientrubel um ihre Verlobung, sie und ihr Verlobter wurden in der Boulevard-Presse – wohl in Anlehnung an Celebrity-Paarnamen wie "Brangelina" – schon "Sashapova" getauft.
"Es ist wirklich ein gutes Gefühl", so Sharapova über ihre Beziehung. "Wir haben zwar beide unsere eigenen Karrieren und sind ziemlich beschäftigt, aber am Ende des Tages haben wir einander und es ist großartig, zu jemandem heim kommen zu können."(Text: sp, Foto: GEPA pictures / Doris Höfler)
