tennisnet.comWTA › Grand Slam › French Open

Sieben Gründe, warum Angelique Kerber die French Open gewinnt!

Angelique Kerber hatte keine gute Sand-Vorbereitung im Jahr 2019? Aber vielleicht hilft genau das! ComeOn! präsentiert sieben Gründe, warum Angie in Paris den Karriere-Grand-Slam vollmachen wird.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 26.05.2019, 12:51 Uhr

Angelique Kerber
© Getty Images
Angelique Kerber

Angie Kerber und Paris? War bislang eher so lala. Aber diesmal wird alles besser! Vielleicht. Denn, obwohl Angie bei ComeOn! mit einer Quote von 23:1 nur an Position elf geführt wird ...

1 Hat Angie in diesem Jahr wirklich nix zu verlieren! Zunächst eine Grippe, jetzt die Verletzung am Fuß... da kann es nur besser werden!

2 Und ohne Druck spielt sich's ohnehin am besten!

3 Die French Open sind zudem der einzige Grand-Slam-Titel, der Angie noch fehlt. Sollte sie in Roland Garros ins Rollen kommen, sind wir ganz sicher, dass der nötige Biss da ist! Und eine Angie mit Biss - die spielt keiner gerne...

4 Ja okay, Angie fehlt vielleicht der aggressive Topspin für ein erfolgreiches Spiel auf Sand. Aber sonst bringt sie alles mit: Starke Beine, Ballgefühl, Kampfgeist... Und zwei Viertelfinals (2012, 2018) waren immerhin schon drin!

5 Weil auch Karolina Plsikova zuletzt gezeigt hat, wie man mit recht glattem Tennis auf Sand siegt!

Heute noch ein Konto bei ComeOn! eröffnen und einen Einzahlungsbonus von bis zu 100.- Euro bekommen.

6 Weil hier der ultimative Tipp vom großen Rudi Carell kommt. Der sagte einst: "Wenn man ein Ass aus dem Ärmel schütteln will, muss man zuerst eines hineinstecken!" Also, wenn's kühl und regnerisch wird: Zieh was Langärmliges zum Reinstecken an, Angie!

7 Klappt nicht mit dem Schütteln? Dann einfach kurz nachfragen beim Schüttler!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique

von tennisnet.com

Samstag
25.05.2019, 21:27 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.05.2019, 12:51 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique