Disziplin Nummer drei
Dinah Pfizenmaier duelliert sich mit der Boxweltmeisterin Christina Hammer in sieben Disziplinen - und Ihr könnt dabei tolle Preise gewinnen.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
17.04.2013, 10:04 Uhr

Unter dem Motto „Tennis meets Boxen“ präsentieren Jogging-Point und Tennis-Point einen Siebenkampf der Extraklasse: Die zweifache Boxweltmeisterin im Mittelgewicht, Christina Hammer, und Profi-Tennisspielerin Dinah Pfizenmaier stellen in sieben verschiedenen Disziplinen ihre körperliche Fitness unter Beweis. Bei der dritten Disziplin müssen die Sportler sich dem Hürdenlauf stellen. Das Zusammenspiel zwischen Sprungtechnik und Sprintvermögen ist die besondere Herausforderung dieser technisch anspruchsvollen Sportart. Durch einen explosiven Start möglichst schnell die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und diese ohne Tempoverlust bis ins Ziel zu transportieren, wird das Duell entscheiden. Wer wird siegen? Christina oder Dinah?
Als Tagesgewinn wird heute ein Tennis-Point-Gutschein in Höhe von 50€ unter allen Teilnehmern mit der richtigen Prognose verlost. Zusätzlich werden unter allen Mitspielern 1 x 2 Tickets für den Boxkampf Wladimir Klitschko – Francecso Pianeta am Samstag, 4. Mai in Mannheim, 1 x 2 Eintrittskarten für den ATP Power Horse Cup in Düsseldorf am Montag, 20. Mai sowie ein Jogging-Point-Einkaufsgutschein im Wert von 100€ nach Abschluss des gesamten Siebenkampfes verlost. Schau rein aufwww.jogging-point.de!
1. Disziplin: Hochsprung - Siegerin: Dinah Pfizenmaier
2. Disziplin: Sprint: Siegerin: Dinah Pfizenmaier
(Text und Foto: Jogging-Point.de)
