tennisnet-Podcast: "Alexander Zverev so aggressiv wie selten"

Zweiter Weltmeister-Titel für Alexander Zverev - und Ex-Profi und ATP-Coach Christopher Kas und Kitzbühel-Turnierdirektor Alex Antonitsch kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 18:09 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Mit dem lang ersehnten Urlaub vor Augen hat Alexander Zverev in Turin eben mal so noch schnell die Nummern eins und zwei der Tenniswelt düpiert. Kitzbühel-Turnierdirektor Alexander Antonitsch und Ex-Doppel-Ass Christopher Kas zeiegn sich schwer beeindruckt.

Einfach auf PLAY klicken und anhören.

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - ATP Finals 2021

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von tennisnet.com

Montag
22.11.2021, 18:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 18:09 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander