tennisnet-Podcast: "Alexander Zverev so aggressiv wie selten"

Zweiter Weltmeister-Titel für Alexander Zverev - und Ex-Profi und ATP-Coach Christopher Kas und Kitzbühel-Turnierdirektor Alex Antonitsch kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 18:09 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Mit dem lang ersehnten Urlaub vor Augen hat Alexander Zverev in Turin eben mal so noch schnell die Nummern eins und zwei der Tenniswelt düpiert. Kitzbühel-Turnierdirektor Alexander Antonitsch und Ex-Doppel-Ass Christopher Kas zeiegn sich schwer beeindruckt.

Einfach auf PLAY klicken und anhören.

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - ATP Finals 2021

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Montag
22.11.2021, 18:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 18:09 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander