tennisnet-Podcast - "Der Auftakt für Dominic Thiem ist schon sehr tough"

Die French Open 2020 stehen vor der Tür. Alexander Antonitsch (ServusTV) und Markus Zoecke (Eurosport) lassen es sich dennoch nicht nehmen, auch einen Blick auf das zu werfen, was vor 30 Jahren im Wiener Praterstadion passiert ist.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.09.2020, 16:19 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podasct
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podasct

Ein kurzer nostalgischer Blick auf das Davis-Cup-Halbfinale Österreich gegen die USA muss erlaubt sein - dann aber stürzen sich Alexander Antonitsch (ServusTV) und Markus Zoecke (Eurosport) direkt in die French Open - wo US-Open-Champion Dominic Thiem mit Marin Cilic ein ziemlich forderndes Los gezogen hat. Oder doch nicht?

Einfach PLAY klicken und reinhören!

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Episode 32

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Freitag
25.09.2020, 17:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.09.2020, 16:19 Uhr