tennisnet-Podcast - „Novak Djokovic ist der Jammerer“

Dominic Thiems Leistungen der letzten Woche erfahren ebenso eine Würdigung wie die vier Halbfinalisten und die beiden Endspiel-Frauen - als Laudatoren fungieren Doppel-Ass Oliver Marach, Kitzbühel-Turnierdirektor Alexander Antonitsch und Harald Ottawa (Kurier).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 08.10.2020, 22:06 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Es gibt noch einmal Applaus für die Leistungen der letzten Wochen von Dominic Thiem, aber auch die Vorschau auf die beiden Halbfinali bei den French Open zwischen Novak Djokovic und Stefanos Tsitsipas bzw. Rafael Nadal und Diego Schwartzman. Außerdem: Wie geht es mit Oliver Marach weiter? Und was macht eigentlich Sofia Kenin so gut?

Einfach PLAY klicken und reinhören

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Episode 35

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Freitag
09.10.2020, 08:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 08.10.2020, 22:06 Uhr