Der „Gangnam-Style“ von Eugenie Bouchard und Laura Robson
Als Eugenie Bouchard und Laura Robson noch ein Herz und eine Seele waren, drehten die beiden ein originelles Video zum Welthit „Gangnam Style“.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
01.12.2015, 06:15 Uhr

Vom 1. bis 24. Dezember wird es musikalisch auftennisnet.com. In unseremtennisnet.com-Adventskalenderöffnen wir bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen und präsentieren die amüsantesten, skurrilsten und beliebtesten Musikclips rund ums Tennis. Wir wollen euch damit die tennisfreie Weihnachtszeit etwas versüßen. Das Motto lautet: Tennis und Musik verbindet Menschen.
Eugenie Bouchard und Laura Robson waren lange Zeit, was man im Englischen „BFF“ (Best friends forever) nennt. Die Kanadierin und die Britin waren seit ihrer Jugend ein Herz und eine Seele. Ihr rasanter Aufstieg im Jahr 2014 war Bouchard jedoch anscheinend zu Kopf gestiegen, denn während des Wimbledon-Turniers 2014 kündigte „Genie“ die Freundschaft zu Laura.
Das ist äußerst schade, denn wir hätten gerne ein weiteres von den beiden produziertes Musikvideo gesehen. Im Oktober 2012 drehten die beiden ein überaus originelles Video zum Welthit „Gangnam Style“ des südkoreanischen Rappers Psy. Das Video, in dem sogarMaria Sharapovaund andere Tenniskollegen mitspielen, wurde völlig zu Recht zum Renner auf YouTube.
(Text: cab)
