HEAD Speed MP - Der Schläger von Branchenprimus Novak Djokovic

Der HEAD Speed MP - ein Schläger für sportliche Turnierspieler.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 09:16 Uhr

Der GrapheneXT Speed MP mit GrapheneXT-Technologie, kombiniert mit einem offenen Bespannungsbild, macht diesen Rahmen zur ersten Wahl für vielseitige Spieler, die mehr Spin und Power wollen. Die Ausgewogenheit zwischen Balance und Gewicht sorgt für ein sehr gutes Schlägerhandling. Der mittelgroße Schlägerkopf verzeiht auch mal ein ungenaues Treffen und gewährleistet eine optimale Kontrolle und Energieübertragung.

Der HEAD Speed MP im Test!

"Das ist ein super Schläger", lautet die Meinung von Stefan Koubek. "Man bekommt viel Tempo und auch viel Spin drauf." Auch Alex Antonitsch lobt den Schläger: "Ich spüre, dass mir der Schläger hilft. Er unterstützt mich bei dem, was ich vorhabe."

Hot Meistgelesen

18.01.2021

Kritik an Djokovic: "Der Letzte, von dem man irgendwelche Ratschläge annehmen sollte"

18.01.2021

Alexander Zverev und Federer-Management TEAM8 trennen sich

17.01.2021

Australian Open: Nächster COVID-Fall bei Flug, harte Sanktionen bei Missachtung der Quarantäne-Regeln

17.01.2021

Medienberichte: Australian Open - Novak Djokovic fordert Maßnahmen für Spieler in Quarantäne

18.01.2021

"Klares Nein" - Forderungen von Novak Djokovic zurückgewiesen

von Redaktion

Donnerstag
07.05.2015, 09:16 Uhr