HEAD Speed MP - Der Schläger von Branchenprimus Novak Djokovic

Der HEAD Speed MP - ein Schläger für sportliche Turnierspieler.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 09:16 Uhr

Der GrapheneXT Speed MP mit GrapheneXT-Technologie, kombiniert mit einem offenen Bespannungsbild, macht diesen Rahmen zur ersten Wahl für vielseitige Spieler, die mehr Spin und Power wollen. Die Ausgewogenheit zwischen Balance und Gewicht sorgt für ein sehr gutes Schlägerhandling. Der mittelgroße Schlägerkopf verzeiht auch mal ein ungenaues Treffen und gewährleistet eine optimale Kontrolle und Energieübertragung.

Der HEAD Speed MP im Test!

"Das ist ein super Schläger", lautet die Meinung von Stefan Koubek. "Man bekommt viel Tempo und auch viel Spin drauf." Auch Alex Antonitsch lobt den Schläger: "Ich spüre, dass mir der Schläger hilft. Er unterstützt mich bei dem, was ich vorhabe."

Hot Meistgelesen

25.11.2020

Tsitsipas ja, Zverev nein - Liebe ATP, erklärt uns das bitte!

21.11.2020

ATP Finals: "Fall Zverev" - Novak Djokovic plädiert für ATP-Regelung bei Gewaltvorwürfen

23.11.2020

Daniil Medvedev - Absichtlich sehr sparsam im Jubel

21.11.2020

ATP-Rankings: Alexander Zverev - "Das ganze System ist beschissen"

23.11.2020

ATP Finals 2020: Dominic Thiem - Bitteres Ende einer Traumsaison

von Redaktion

Donnerstag
07.05.2015, 09:16 Uhr