HEAD Speed MP - Der Schläger von Branchenprimus Novak Djokovic

Der HEAD Speed MP - ein Schläger für sportliche Turnierspieler.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 09:16 Uhr

Der GrapheneXT Speed MP mit GrapheneXT-Technologie, kombiniert mit einem offenen Bespannungsbild, macht diesen Rahmen zur ersten Wahl für vielseitige Spieler, die mehr Spin und Power wollen. Die Ausgewogenheit zwischen Balance und Gewicht sorgt für ein sehr gutes Schlägerhandling. Der mittelgroße Schlägerkopf verzeiht auch mal ein ungenaues Treffen und gewährleistet eine optimale Kontrolle und Energieübertragung.

Der HEAD Speed MP im Test!

"Das ist ein super Schläger", lautet die Meinung von Stefan Koubek. "Man bekommt viel Tempo und auch viel Spin drauf." Auch Alex Antonitsch lobt den Schläger: "Ich spüre, dass mir der Schläger hilft. Er unterstützt mich bei dem, was ich vorhabe."

Hot Meistgelesen

01.02.2023

Goran Ivanisevic: „Hätte 300 Stopps gespielt“

28.01.2023

Australian-Open-Chef Craig Tiley rät Familie Djokovic zur Vorsicht

31.01.2023

Novak Djokovic - auch 2023 kein Start in Indian Wells und Miami

29.01.2023

Australian Open: Aryna Sabalenka stemmt Siegestrophäe mit kleinem Schönheitsfehler

29.01.2023

Dominic Thiem - Die Vorbereitung auf den Davis Cup läuft

von Redaktion

Donnerstag
07.05.2015, 09:16 Uhr