Thiem und Mladenovic relaxen auf den Malediven

Die Malediven sind unter den Tennisprofis äußerst beliebt als Urlaubsziel - auch bei Dominic Thiem und Kristina Mladenovic.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 28.11.2018, 15:37 Uhr

© Instagram / @domithiem
Kristina Mladenovic, Dominic Thiem

Dominic Thiem hat zum Abschluss des Jahres etwas Seltenes geschafft: Das letzte Match des Jahres gewonnen - und doch keinen Titel eingeheimst. Der Sieg im Gruppenspiel bei den ATP Finals über Kei Nishikori, er war dennoch ein feiner Abschluss in einem Jahr, in dem Thiem sein erstes Grand-Slam-Finale erreichte (bei den French Open), gewohnt stark auf Sand aufgetrat (mit einem Sieg über Nadal) - und endlich auch auf Hartplatz seine Achtungserfolge erzielte.

"Eine Woche Urlaub, dann bin ich eine Woche zu Hause", kündigte Thiem in London an - und die Urlaubswoche neigt sich nun bereits dem Ende zu. Erholsam schien sie auf alle Fälle, wenn man den Fotos auf Instagram glaubt. Zumal sich Thiem in Gesellschaft von Freundin Kristina Mladenovic offenbar tatsächlich mal einige Tage ohne Tennisschläger gönnte...

Hot Meistgelesen

04.07.2020

Weindorfer mit klarer Ansage in Sachen Alexander Zverev

06.07.2020

ATP gibt Regelung für Rankings bekannt: Rafael Nadal der große Gewinner?

05.07.2020

Wimbledon 1992 - Als Andre Agassi endlich sein erstes Grand-Slam-Turnier gewann

03.07.2020

John Isner - "Ihr Corona-Brüder könnt im Keller bleiben"

06.07.2020

Roger Federer vermisst Wimbledon: "Hat mir alles gegeben"

von Florian Goosmann

Mittwoch
28.11.2018, 15:37 Uhr