Geld für zwei schwerkranke Kinder

Die „Together we are stronger“-Charity hat auch 2013 ein tolles Ergebnis erzielt und kann zwei jungen Menschen damit helfen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.03.2014, 15:19 Uhr

Zum dritten Mal nach2010und2011hatten Sandra Klemenschits und Gerald Mandl am 9. November des letzten Jahres im GM-Sports Resort in Anifdie Charity-Aktion „Together we are stronger" veranstaltet. Das GM-Sports Resort, die Generali, Odlo, VW/Porsche, Brandner Metalle, Scharler Bau, Simacek, Panaceo, Wölfl Transporte, Salzburg AG und Suceava hatten sich am Event beteiligt. Das Ergebnis konnte sich auch dieses Mal sehen lassen. Vor kurzem ist nun auch die Scheckübergabe an Maria Haidinger durchgeführt worden. Die Obfrau der Hospizbewegung war ergriffen: „Mit großer Freude und Dankbarkeit nehme ich den Scheck über 10.900 Euro entgegen", ließ sie wissen.

Wem das Geld zugutekommt, steht mittlerweile fest: „Wie schon so oft haben es Sandra und Gerald mit ihrer Charity-Veranstaltung möglich gemacht, dass zwei schwerkranken Kindern Lebensfreude geschenkt werden kann. Ein unheilbar krebskrankes Mädchen und ein an einer unheilbaren Stoffwechselerkrankung leidender Bub werden dieses Geld erhalten. Es wird dadurch möglich sein, dass diese zwei Kinder Therapien, die zu mehr Lebensqualität führen in Anspruch nehmen können! Ich danke allen, die mitgeholfen haben, ganz besonders Sandra Klemenschits und Gerald Mandl!"

Das Profi-Team 2013, das die Veranstaltung unterstützt hatte: Claudia Riegler, Thomas Geierspichler, Werner Eschauer, Emilio Benfele Alvarez, Petra Russegger, Harald Mair, Sybille Bammer, Adriana Barna, Caroline Schneider, Sabrina Jolk, Gerald Mild.

(Text: MaWa)

von tennisnet.com

Sonntag
23.03.2014, 15:19 Uhr