United Cup: Oscar Otte vs. Frances Tiafoe im TV, Livestream und Liveticker

Oscar Otte bestreitet sein zweites Einzel beim United Cup als Außenseiter gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe. Das Match ist als zweite Partie nach 00:00 Uhr angesetzt und wird live bei Sky und TennisTV im TV und Stream angeboten. Hier gibt es den Matchtracker zur Partie. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.01.2023, 16:44 Uhr

Oscar Otte konnte sein erstes Match beim United Cup gewinnen
Oscar Otte konnte sein erstes Match beim United Cup gewinnen

Oscar Otte ist mit einem Erfolg im United-Cup-Duell mit Tschechien in seine Saison 2023 gestartet. Nun, im Länderkampf mit den USA, wartet mit Frances Tiafoe jedoch eine ungleich größere Herausforderung. Zumal der Youngster zum Ende der Vorsaison ganz mächtig aufdrehte. 

In der Weltrangliste ist Tiafoe auf Rang 19 platziert, Otte liegt derzeit auf Platz 76. Es ist das erste Duell der beiden. An Tag eins im Länderkampf zwischen den USA und Deutschland hatten Taylor Fritz und Madison Keys für eine komfortable 2:0-Führung für die Favoriten aus den Staaten gesorgt.

Otte vs. Tiafoe - wo es einen Livestream gibt 

Das Duell zwischen Oscar Otte und Frances Tiafoe beim United Cup 2023 in Sydney ist als zweite Partie nach 00:00 Uhr angesetzt und wird live bei Sky und TennisTV im TV und Stream angeboten. Hier gibt es den Matchtracker zur Partie. 

von tennisnet.com

Montag
02.01.2023, 22:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.01.2023, 16:44 Uhr