tennisnet.comATP › Grand Slam › US Open

US Open im Re-Live: Casper Ruud schlägt Matteo Berrettini und steht im Halbfinale

Casper Ruud steht nach einer bärenstarken Leistung und einem Dreisatzerfolg über Matteo Berrettini im Halbfinale der US Open. Hier könnt ihr das Match im Re-Live nachlesen, hier geht es zum Spielbericht!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.09.2022, 20:54 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
© Getty Images
Matteo Berrettini und Casper Ruud bei den US Open 2022

Die letzten beiden Viersatz-Partien des Italieners Matteo Berrettini gegen Andy Murray und Alejandro Davidovich Fokina gingen schon in Richtung Vier-Stunden-Matches, aber auch der Norweger Casper Ruud musste gerade in der dritten Runde gegen Lokalmatador Tommy Paul an seine Grenzen gehen.

Im Head-to-head der beiden Viertelfinal-Kontrahenten steht es 3:2 für den Skandinavier, wobei die einzige Auseinandersetzung auf Hartplatz im Jahr 2020 - just in der dritten Runde der US Open - klar in drei Durchgängen an den Römer ging.

Berrettini vs. Ruud - wo es einen Livestream gibt 

Das Aufeinandertreffen zwischen Matteo Berrettini und Casper Ruud ist als erstes Match um 18:00 Uhr MEZ angesetzt und wird live im TV und Stream bei Eurosport und ServusTV angeboten, hier gibt es den Liveticker zur Partie. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Berrettini Matteo

von tennisnet.com

Dienstag
06.09.2022, 20:16 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.09.2022, 20:54 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Berrettini Matteo