Wieder Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic (31) erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Der 34-Jährige verkündete die frohe Botschaft am Freitag via Twitter zu einem Bild, auf dem vier Paar Schuhe mit abnehmender Größe zu sehen sind.

von SID
zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 18:45 Uhr

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger

"Wir sind voll der Liebe und des Glücks", schrieb Bayern Münchens früherer Regisseur, "wir können es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe Dich, Ana." Die Nachricht endete mit der Gleichung 3+1 = 31. Die 31 war Schweinsteigers Rückennummer bei den Bayern.

Die ehemalige French-Open-Siegerin Ana Ivanovic hatte im März 2018 Sohn Luka zur Welt gebracht. Die Serbin und Schweinsteiger, der beim MLS-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer 2016 in Venedig geheiratet. Ivanovic hatte immer betont, "mindestens drei Kinder" haben zu wollen.

von SID

Donnerstag
30.05.2019, 21:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 18:45 Uhr