tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon 2022 live: Dennis Novak führt gegen Facundo Bagnis mit 2:1-Sätzen

Dennis Novak trifft in der ersten Wimbledon-Runde auf Facundo Bagnis - live im TV und Livestream auf Sky sowie im Liveticker bei uns!

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 schon für € 9,99 im 1. Monat bei WOW. Exklusiv im Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 11:23 Uhr

Dennis Novak, Facundo Bagnis
© Getty Images
Dennis Novak, Facundo Bagnis

Dennis Novak (ATP-Nr. 153) hat die Qualifikation geschafft, ob noch mal ein Lauf drin ist wie 2018, als er die dritte Runde erreichte?

Gegen Facundo Bagnis sollte alles möglich sein: Der Weltranglisten-102. hat mit Rasen nicht am Hut, alle sieben Gras-Partien hat er bislang verloren.

Sky Ticket heißt jetzt WOW! Das Wimbledon-Turnier 2022 exklusiv im WOW Live-Stream: Alle Top Matches der Männer und Frauen in voller Länge. Mit der Konferenz entgeht dir nichts. Dazu Highlights, Analysen und Interviews!

Dennis Novak vs. Facundo Bagnis - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dennis Novak und Facundo Bagnis ist als viertes Match nach 12 Uhr auf Court 6 angesetzt, ihr seid live im TV bei Sky und in unserem Liveticker dabei!

Hier das Einzel-Tableau in Wimbledon

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis

von tennisnet.com

Dienstag
28.06.2022, 21:17 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.06.2022, 11:23 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis