tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon-Quali live: Dennis Novak vs. Stefan Kozlov im Liveticker

Dennis Novak trifft in der finalen Runde der Qualifikation für das Wimbledon-Turnier 2022 auf den US-Amerikaner Stefan Kozlov. Das Match gibt es ab 12 Uhr bei uns im Matchtracker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.06.2022, 18:02 Uhr

Dennis Novak spielt heute um den Einzug ins Hauptfeld von Wimbledon
© GEPA Pictures
Dennis Novak spielt heute um den Einzug ins Hauptfeld von Wimbledon

Novak und Kozlov haben noch nie gegeneinander gespielt, gemäß der Weltrangliste geht der US-Amerikaner als Nummer 107 gegen Novak, die Nummer 155, als Favorit in diese Begegnung. Der Österreicher konnte bei seinen bisherigen Auftritten in Roehampton aber voll überzeugen und darf sich gute Chancen ausrechnen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis

von tennisnet.com

Donnerstag
23.06.2022, 12:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.06.2022, 18:02 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis