WTA Bogota: Tatjana Maria und Laura Siegemund verpassen Halbfinale

Tatjana Maria und Laura Siegemund sind beim WTA-250-Turnier in Bogota im Viertelfinale ausgeschieden.

von SID
zuletzt bearbeitet: 06.04.2024, 08:06 Uhr

Enttäuschung für Tatjana Maria
© Getty Images
Enttäuschung für Tatjana Maria

Titelverteidigerin Tatjana Maria und Laura Siegemund haben beim WTA-Turnier in Bogota das Halbfinale trotz eines guten Starts verpasst. Die 36-Jährige Maria (Bad Saulgau) legte zunächst gut los, musste sich am Ende aber mit 6:1, 3:6 und 3:6 der Lokalmatadorin Camila Osorio geschlagen geben.

Zuvor waren bereits die Hoffnungen von Siegemund geplatzt. Die 36-Jährige gewann ebenfalls den ersten Satz in ihrem Viertelfinale, danach setzte sich aber die an Nummer eins gesetzte Tschechin Marie Bouzkova noch 2:6, 6:2 und 7:5 durch.

In den vergangenen beiden Jahren hatte Maria das Turnier in Kolumbien gewonnen. Jule Niemeier war im Achtelfinale ausgeschieden.

Das Einzel-Tableau in Bogota

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Maria Tatjana

von SID

Samstag
06.04.2024, 08:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.04.2024, 08:06 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Maria Tatjana