Zum 35. Geburtstag: Alle großen Triumphe der Angelique Kerber

Wir würdigen die außerordentlich erfolgreiche Deutsche Angelique Kerber zu ihrem 35. Geburtstag mit Bildern ihrer größten Erfolge.

von Stefan Bergmann
zuletzt bearbeitet: 18.01.2023, 18:36 Uhr

© Getty Images
Happy Birthday, Angelique Kerber!

Auch wenn "Angie" Kerber aktuell nur noch auf Platz 99 im WTA-Ranking steht, ist die deutsche Top-Athletin noch immer die mit weitem Abstand beste noch aktive Tennisspielerin des DTB. Und so ihr erstes Kind im März 2023 das Licht der Welt erblickt hat, möchte die dreifache Grand-Slam-Siegerin ja noch einmal auf die große Damentour zurückkehren. Wer weiß, was die Bremerin noch alles im Köcher hat. Heute heißt es aber feiern - und zwar ihren 35. Geburtstag. Wir machen das standesgemäß mit einer Galerie ihrer größten Tenniserfolge. Viel Spaß beim durchblättern.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique

von Stefan Bergmann

Mittwoch
18.01.2023, 18:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.01.2023, 18:36 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique