ATP Cincinnati: Roger Federer vs. Juan Ignacio Londero ab 1:00 Uhr im Livestream, Liveticker und TV

Roger Federer bekommt es in der zweiten Runde des ATP-Masters-1000-Turniers von Cincinnati mit Juan Ignacio Londero zu tun. Das Match gibt es ab 1:00 Uhr live in TV und Stream bei Sky und in unserem Live-Ticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.08.2019, 07:59 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Roger Federer in Cincinnati
© Getty Images
Roger Federer

Roger Federer wird in Cincinnati sein erstes Match seit der bitteren Wimbledon-Finalniederlage gegen Novak Djokovic bestreiten. Nach einem Freilos zu Beginn trifft der Schweizer in der zweiten Runde auf Juan Ignacio Londero. Der Argentinier besiegte in seiner Auftaktpartie den Italiener Matteo Berrettini in zwei Sätzen.

Federer und Londero haben auf der ATP-Tour noch nie gegeneinander gespielt. Ein Sieg des 25-Jährigen wäre ein große Überraschung, fühlt sich Federer in Cincinnati doch besonders wohl und konnte das Event bereits sieben Mal für sich entscheiden.

Federer vs. Londero live auf Sky

Das Match zwischen Roger Federer und Juan Ignacio Londero ist die erste Night-Nession-Partie und wird ab 1:00 MEZ über die Bühne gehen. Zu sehen ist die Begegnung im TV und Livestream bei Sky.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger

von tennisnet.com

Dienstag
13.08.2019, 00:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 14.08.2019, 07:59 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger