ATP Cup 2021 im Re-Live: Österreich unterliegt Italien - Dominic Thiem und Dennis Novak verlieren entscheidendes Doppel

Dominic Thiem und Dennis Novak haben das entscheidende Doppel gegen Italien verloren. Das Match könnt ihr hier in unserem Live-Ticker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.02.2021, 05:19 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dennis Novak und Dominic Thiem spielen für Österreich
© GEPA Pictures
Dennis Novak und Dominic Thiem spielen für Österreich

Zwar musste Philipp Oswald einer zweiwöchigen harten Quarantäne unterziehen, dennoch ging Teamchef Wolfgang Thiem davon aus, dass der Vorarlberger Veteran für das Doppel gegen die Italiener rechtzeitig fit werden würde. Dem war offenbar nicht so: Mit Dominic Thiem und Dennis Novak laufen die zwei besten Einzelspieler des Landes für Österreich auf.

Für die Italiener sind Matteo Berrettini und Fabio Fognini im Einsatz.

Österreich vs. Italien - wo es einen Livestream zum Doppel gibt

Das Match gibt es ab ca. 4 Uhr im TV und Livestream bei Sky, ServusTV und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com

Montag
01.02.2021, 23:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.02.2021, 05:19 Uhr