Im Re-Live: Jürgen Melzer und Edouard Roger-Vasselin verlieren Finale gegen Koolhof/Mektic knapp

Jürgen Melzer und Edouard Roger-Vasselin haben die Krönung bei den ATP Finals gegen Wesley Koolhof und Nikola Mektic knapp verpasst. Hier könnt ihr das Match im Live-Ticker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.11.2020, 18:13 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Jürgen Melzer und Edouard Roger-Vasselin treffen am Mittwoch auf John Peers und Michael Venus
© Getty Images
Jürgen Melzer, Edouard Roger-Vasselin

Es war der Tag der epischen Comebacks aus österreichischer Sicht: Dominic Thiem drehte einen 0:4-Rückstand im Tiebreak von Satz 3 gegen Novak Djokovic, Jürgen Melzer mit Edouard Roger-Vasselin ein 1:7 im Matchtiebreak gegen Rajeev Ram und Joe Salisbury.

Die Belohnung: Kurz vorm Karriereende noch mal die Chance auf den inoffiziellen Weltmeister-Titel für "Jojo". Nach dem 2010 und 2011, seinen beiden Teilnahmen in London, bereits in den Gruppenspielen Endstation war.

Wann spielt Jürgen Melzer?

Das Finale zwischen Jürgen Melzer/Edouard Roger Vasselin und Wesley Koolhof/Nikola Mektic ist für 16.30 Uhr MEZ angesetzt. Sky überträgt im TV und Livestream über Sky Go, bei uns könnt ihr das Spiel im Ticker verfolgen!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen

von tennisnet.com

Sonntag
22.11.2020, 16:27 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.11.2020, 18:13 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen