Dominic Thiem: Comeback in Cordoba mit ServusTV

Dominic Thiem (ATP-Nr. 16) wird in der kommenden Woche bei den Cordoba Open sein lang ersehntes Comeback geben. ServusTV überträgt!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 26.01.2022, 12:01 Uhr

Dominic Thiem nach seinem Sieg gegen Mikhail Kukushkin
© Getty Images
Dominic Thiem

Das Thiem-Comeback ist lang ersehnt: Seit dem 22. Juni 2021 hat Thiem kein Turniertennis mehr gespielt, seit dem Match gegen Adrian Mannarino bei den Mallorca Open, als er sich am Handgelenk verletzt hatte.

Nach mehr als 220 Tagen wird der Lichtenwörther nun seine Rückkehr feiern, die er eigentlich schon beim Showturnier in Abu Shabi und in Australien angehen wollte. Thiem aber wurde noch mal ausgebremst, will nun auf seinem Lieblingsbelag Sand wieder Vollgas geben.

Die Konkurrenz hat es in sich: In Cordoba sind auch Diego Schwartzman, Cristian Garin, Lorenzo Sonego und Fabio Fognini dabei.

ServusTV bei Thiem-Comeback dabei

ServusTV Österreich überträgt die Cordoba Open ab Montag, 31. Januar im TV sowie im Livestream unter servustv.com/sport und in allen Apps.

Solltet ihr das Match verpassen, könnt ihr es zudem in der Servus Mediathek abrufen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von Florian Goosmann

Mittwoch
26.01.2022, 11:58 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.01.2022, 12:01 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic