tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open 2021 live: Novak Djokovic gegen Nadal im Re-Live

Novak Djokovic und Rafael Nadal treffen im Halbfinale der French Open 2021 zum 58. Mal aufeinander. Das Match gibt es ab 17:30 live im TV und Livestream bei Eurosport und in unserem Matchtracker. (Zum Spielbericht)

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 11.06.2021, 23:42 Uhr

mgaAb 18 Jahren | Wetten Sie verantwortungsvoll | Hilfe unter gamblingtherapy.org | MGA/CRP/121/2006-05 (William Hill Global PLC) williamhill.at | Quotenänderung vorbehalten | AGB gelten
Novak Djokovic und Rafael Nadal kennen sich bestens - es steht das 58. Duell an
© Getty Images
Novak Djokovic und Rafael Nadal kennen sich bestens - es steht das 58. Duell an

Die Wiederauflage des Endspiels nicht nur der French Open 2020, sondern auch des Finales von Rom vor wenigen Wochen. Beide Male verließ am Ende Rafael Nadal als Sieger den Court. Im Herbst vergangenen Jahres hatte Djokovic nur in Satz drei Chancen, in der italienischen Hauptstadt war der Weltranglisten-Erste schon näher dran.

Im Viertelfinale hatte beide Superstars zu kämpfen: Nadal gab gegen Diego Schwartzman seinen ersten Satz des Turniers ab, setzte sich am Ende aber mit einem starken Finish durch. Djokovic hatte in der Night Session mit Matteo Berrettini alle Hände voll zu tun, feierte seinen Einzug in das Viertelfinale mit mehreren Urschreien. In der Allzeit-Bilanz liegt der Serbe knapp mit 29:28-Siegen in Führung.

Djokovic vs. Nadal - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic gibt es ab 17:30 live im TV und Livestream bei Eurosport.

Hier das Einzel-Tableau in Roland Garros

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael
Djokovic Novak

Hot Meistgelesen

19.06.2021

ATP Mallorca: Thiem gegen Struff oder Mannarino, Djokovic nur im Doppel

18.06.2021

ATP Mallorca: Alle Infos, Spieler, TV, Preisgeld

17.06.2021

"Beginn einer neuen Ära": Dominic Thiem unterschreibt bei Kosmos

21.06.2021

Federer, Nadal, Djokovic? Andy Murray führt seine Punkte zur GOAT-Debatte aus

19.06.2021

Trainingskollege Nico Langmann über das „Team Thiem“: „Sowas passiert überall“

von tennisnet.com

Freitag
11.06.2021, 22:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 11.06.2021, 23:42 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael
Djokovic Novak