tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Dominic Thiem vs. Gael Monfils im Livestream, Liveticker und TV

Dominic Thiem trifft im Achtelfinale der French Open auf Gael Monfils. Das Match gibt's bei uns im Liveticker! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 15:23 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem in Paris
Dominic Thiem

Dominic Thiem gab auch in der dritten Runde der French Open einen Satz ab. Gegen Pablo Cuevas zeigte sich der Österreicher im Vergleich zu seinen vorangegangenen beiden Spielen aber deutlich verbessert und bezeichnete seine Leistung im Anschluss als "beste des Turniers".

Gegen Gael Monfils wird sich der Lichtenwörther aber noch einmal steigern müssen. Der Franzose agierte im Stade Roland Garros bislang in Topform und verlor noch keinen Satz. Dennoch darf Thiem Hoffnung schöpfen: Im Head to Head führt der 25-Jährige mit 4:0.

Wo wird das Spiel von Dominic Thiem übertragen?

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab 11 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Alle Spiele von Thiem werden zudem live im ORF zu sehen sein. Zudem bietet der Sender auch einen Livestream zu den French Open in Paris an. Außerdem überträgt der ORF das Halbfinale sowie das Finale.

Zum Spielplan am Montag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Monfils Gael

von tennisnet.com

Montag
03.06.2019, 08:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 15:23 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Monfils Gael