tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Dominic Thiem vs. Tommy Paul im Livestream, Liveticker und TV

Dominic Thiem startet am Montag in die French Open 2019. Gegner ist der US-Amerikaner Tommy Paul. Das Match gibt's bei uns im Liveticker! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 27.05.2019, 18:31 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem trifft erstmals auf Reilly Opelka
© Getty Images
Dominic Thiem

Gut gelaunt und guten Mutes war Dominic Thiem am Samstag in der Presserunde - denn Paris ist immer ein Ort zum Wiederkommen: 2016 und 2017 ging es für Thiem bis ins Halbfinale, 2018 bis ins Endspiel, wo er Rafael Nadal jedoch deutlich unterlag.

Der Draw in 2019? Ganz okay, wenn auch kein Spaziergang. Und Erstrundengegner Tommy Paul ein interessanter Mann. Der 22-Jährige hat Thiem nämlich einen Sieg in Roland Garros voraus - bei den Junioren zumindest. Dort gewann Paul 2015 im Finale gegen Taylor Fritz, im Gegensatz zu diesem wartet er aber noch auf den großen Durchbruch. Sein bisheriges High-Ranking: Platz 133, das er Mitte Mai erreicht hat. Im 2019er-Herrenfeld steht er dank einer Wildcard.

Wo wird das Spiel von Dominic Thiem übertragen?

Das Match zwischen Thiem und Paul ist als viertes Spiel nach 11 Uhr auf dem Court Suzanne Lenglen angesetzt. Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab 11 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Alle Spiele von Thiem werden zudem live im ORF zu sehen sein. Zudem bietet der Sender auch einen Livestream zu den French Open in Paris an. Außerdem überträgt der ORF das Halbfinale sowie das Finale.

Zum Spielplan am Montag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Montag
27.05.2019, 07:18 Uhr
zuletzt bearbeitet: 27.05.2019, 18:31 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic