tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Rafael Nadal vs. Yannick Maden im Livestream, Liveticker und TV

Yannick Maden steht vor dem größten Spiel seiner Laufbahn - gegen Rafael Nadal. Bei uns seht ihr das Match im Liveticker! Alle Infos zum Livestream und TV gibt es hier.

von SID / tennisnet
zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 12:32 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Rafael Nadal
© Getty Images
Rafael Nadal

In der zweiten Runde der French Open trifft Rafael Nadal, Sandplatzkönig aus Spanien, auf Yannick Maden, 29, aus Stuttgart. Otte hat sie, wie Kollege Maden, der gegen Roger Federer antritt, in Paris durch die Qualifikation gemüht und steht vor dem wohl größten Matches seiner Karriere.

"Am Ende des Tages geht es darum, wie ich spiele", betonte der Rekordsieger von Roland Garros, Rafael Nadal. "Und wenn man den Gegner ein bisschen kennt, dann hilft das." Und wie lernt ein Nadal nun Maden kennen? Genauso, wie seinen Erstrundengegner Yannick Hanfmann (Karlsruhe): "Ein bisschen Recherche auf YouTube", sagte der Spanier lächelnd.

Wo wird das Spiel Nadal gegen Maden übertragen?

Das Match zwischen Nadal und Maden ist als zweites nach 11 Uhr auf dem Court Suzanne Lenglen angesetzt.

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab 11 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Bei uns seid ihr im Liveticker dabei!

Zum Spielplan am Mittwoch

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

von SID / tennisnet

Mittwoch
29.05.2019, 09:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 12:32 Uhr