Generali-Open in Kitzbühel, Tag 3: Livestream, Liveticker und TV-Übertragung

Beim ATP-Turnier in Kitzbühel steht Tag 3 an. Wo es einen Livestream sowie Liveticker gibt und wer die Spiele im TV überträgt. Um 19.30 steigt das Spiel zwischen Dominic Thiem und Sebastian Ofner!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 31.07.2019, 14:28 Uhr

Zwei Tage sind beim Generali Open in Kitzbühel bereits vergangen. Und das ATP-Turnier hatte bereits einige Überraschungen zu bieten. So flog Titelverteidiger Martin Klizan gegen den deutschen Qualifikanten Matthias Bachinger in drei Tiebreak-Sätzen aus dem Turnier.

Kitzbühel: Liveticker auf tennisnet.com

Heute steht Tag drei auf dem Programm. Und dieser hat es in sich, weil auch endlich Dominic Thiemin das Turniergeschehen eingreift. Er spielt gegen seinen Landsmann Sebastian Ofner, der sich am Dienstag gegen Lucas Miedler in zwei Sätzen durchsetzte. Das Spiel zwischen Thiem und Ofner gibt es auf tennisnet.com im Liveticker

Aber auch ein dritter Österreicher ist heute im Einsatz. Denis Novak spielt gegen den "Uru" Pablo Cuevas. Auch hier gibt es einen Liveticker. Anschließend trifft Fernando Verdasco auf Jozef Kovalik.

ATP-Turnier in Kitzbühel: Livestream und TV-Übertragung

Wer die Spiele via Livestream mitverfolgen will, wird auf servustv.com fündig. Der österreichische Sender überträgt die Spiele vom ATP-Turnier in Kitzbühel live und exklusiv. Ab 13.30 Uhr überträgt der Sender ununterbrochen aus Kitzbühel von den diversen Plätzen. Auch im TV werden die Spiele aus Kitzbühel auf ServusTV übertragen.

Als Alternative steht der Streamingdienst DAZN zur Verfügung. Ebenfalls ab 13.30 Uhr beginnt dort die Liveübertragung vom ATP-Turnier in Kitzbühel. 

Generali-Open in Kitzbühel, Tag 2

Heute steht Tag zwei an und der hat es ebenso in sich wie der erste Tag. Um 13.30 steigt das Spiel zwischen dem Deutschen Philipp Kohlschreiber und dem Franzosen Richard Gasquet. Das Spiel gibt es live im Liveticker auf tennisnet.com

Ab 14.50 Uhr steht das nächste Österreicher Duell auf dem Programm. Sebastian Ofner fordert Lucas Miedler. Auch dieses Spiel gibt es im Liveticker auf tennisnet.com.

Neben den Spielen im Einzelbewerb stehen auch die Doppelspiele am Dienstag auf dem Programm. So spielen etwa das österreichische Duo Jürgen Melzer/Oliver Marach gegen Leonardo Mayer und Andreas Molteni. Auch ein Thiem steigt heute in das Turniergeschehen ein. Während Dominic Thiem erst am Mittwoch am Abend sein Auftaktmatch bestreitet, steigt sein jüngerer Bruder Moritz gemeinsam mit Domis Trainer Nicolas Massu bereits heute in den Doppelbewerb ein. 

von tennisnet.com

Dienstag
30.07.2019, 11:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 31.07.2019, 14:28 Uhr