tennisnet.comATP › Erste Bank Open Vienna

Gewinne mit Lavazza Österreich 2 x 2 VIP-Tickets für das ATP-Turnier in Wien!

Vom 19. bis 27. Oktober ist die Elite der Tennisspieler wieder in Wien am Start! Mit Lavazza Österreich habt auch ihr die Chance: Denn der offizielle Sponsor der Erste Bank Open verlost 2 x 2 VIP-Tickets für den 21. und 25. Oktober!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 09:35 Uhr

Seid mit Lavazza live in Wien dabei!

Lavazza ist bereits das dritte Jahr als offizieller Sponsor der Erste Bank Open dabei. Es zählt zu den Top-Sport-Events in Österreich.

Unser Tipp: Macht mit beim Gewinnspiel und erlebt neben tollen Tennismatches original italienische Lavazza-Kaffee-Genussmomente!

Wie ihr gewinnt? Liked bis zum 17. Oktober unseren Facebook-Post - und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

Thiem-Power live erleben

Österreichs Superstar Dominic Thiem will hierbei in Wien seinen ersten Titel holen - es wäre der Doppelschlag nach seinem Erfolg bei den Generali Open in Kitzbühel im Sommer. Thiem verlor im Vorjahr gegen Kei Nishikori, der schließlich im Finale gegen Kevin Anderson den Kürzeren zog.

"Mit dem Sieg in Kitzbühel habe ich meinen ersten Kindheitstraum abgehakt, jetzt möchte ich mir mit dem Titel in Wien meinen zweiten erfüllen", gab Thiem eine klare Ansage auf seinen Titelanspruch.

Titelverteidiger Anderson ist in diesem Jahr verletzungsbedingt nicht am Start, dafür mit Daniil Medvedev, Kei Nishikori und Comebacker Juan Martin del Potro jedoch wieder große Namen im Welttennis! Außerdem am Start: die Publikumsmagnete Gael Monfils, Nick Kyrgios und Grigor Dimitrov!

Wien-Sieger: Skoff, Becker, Sampras, Federer...

Das ATP-Turnier in Wien findet seit 1974 statt - und die Siegerliste liest sich wie das Who's Who des Tennis: Premierensieger war Vitas Gerulaitis, auf ihn folgten Ivan Lendl (1981), Brad Gilbert (1986), Horst Skoff (1988 als erster österreichischer Sieger mit dem Finalsieg über Thomas Muster), Andre Agassi (1994), Boris Becker (1996), Pete Sampras (1998), Roger Federer (2003, 2004), Novak Djokovic (2007), Jürgen Melzer (2009, 2010) und Andy Murray (2014, 2016).

Wer 2019 den Titel holt? Könnt ihr live verfolgen: Denn Lavazza Österreich verlost 2 x 2 VIP Tickets für die Erste Bank Open - zum Auftakt am Montag, den 21. Oktober und zu den Viertelfinalpartien am Freitag, den 25. Oktober! Like bis zum 17. Oktober unseren Facebook-Post.

 

von tennisnet.com

Mittwoch
09.10.2019, 17:58 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 09:35 Uhr