Hamburg Open: Rudi Molleker vs. Fabio Fognini: Livestream, TV-Übertragung und Liveticker

Rudi Molleker hat mit einem Zweisatzsieg über den zweifachen Hamburg-Sieger Leonardo Mayer die zweite Runde der Hamburg Open erreicht. Dort trifft er am Donnerstag nicht vor 18.30 Uhr auf den Italiener Fabio Fognini. Das Match wird live auf Sky Sport und via Sky Go im Livestream übertragen - bei uns seid ihr im Liveticker dabei!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.07.2019, 18:42 Uhr

© getty
Rudolf Molleker bei den Australian Open

„Wir scheinen uns beide in Hamburg wohlzufühlen. Ich freue mich immer hier zu sein und spielen zu können. Dafür bin ich dankbar“, sagte Molleker nach seinem Auftaktsieg. „Hier eine Runde gewinnen zu können ist immer etwas Besonderes und ich hoffe es noch nicht vorbei.“

Gegen Fabio Fognini wird das nicht leicht - es ist die erste Begegnung der beiden.

Rudi Molleker - Fabio Fognini: Livestream & TV-Übertragung

Zu sehen ist die Partie nicht vor 18.30 Uhr auf Sky, der Pay-TV-Sender hat die Rechte an der ATP-Tour. Wer sich das Spiel im Livestream anschauen will, kann dies auf Sky Go tun. Einfach die App auf das Mobile Device laden und schon kann man los streamen. Die App gibt es sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte.

Hot Meistgelesen

10.07.2020

Thiem´s 7: Jan-Lennard Struff reist mit Fragezeichen aus Kitzbühel ab

09.07.2020

Thiem und Novak abseits des gewichteten Durchschnitts

10.07.2020

Thiem´s 7: Karen Khachanov im Interview - „Für mich ist Nick Kyrgios ein guter Typ“

08.07.2020

„Worüber redest Du, Dominic Thiem?“ - Nick Kyrgios lässt nicht locker

10.07.2020

Thiem´s 7: Zweites Halbfinale am Samstag ab 12 Uhr, danach Endspiel

von tennisnet.com

Donnerstag
25.07.2019, 13:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.07.2019, 18:42 Uhr