Maria Sharapova gegen Maria Sharapova

Was wohl passiert, wenn die Besten der Besten gegen sich selbst spielen müssten?

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 06.12.2016, 00:00 Uhr

" Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich Ihnen andrehe": Vom 1. bis 24. Dezember öffnen wir täglich ein Adventskalendertürchen und präsentieren euch die lustigsten, verrücktesten oder legendärsten Werbeclips rund um Tennis!

Wer wohl gewinnen würde, wenn man gegen sich selbst im Tennis ran müsste? Man weiß es nicht. Oder doch? "Porsche" wollte es genau wissen, und hat Boxsport-Legende Muhammad Ali gegen Boxsport-Legende Muhammad Ali, Schach-Weltmeister Magnus Carlsen gegen Schach-Weltmeister Magnus Carlsen und Tennisstar Maria Sharapova gegen Maria Sharapova antreten lassen! Die Message: Nur die Besten haben eine Chance gegen die Besten!

1. Dezember: Als Boris Becker plötzlich "drin" war
2. Dezember: Ziehhhhh! Roger Federer braucht alle Kraft
3. Dezember: Caroline Wozniacki und der Traum vom Fliegen
4. Dezember: Novak Djokovic hat es beim Einkaufen eilig
5. Dezember: Stefan Edberg auf Jobsuche
6. Dezember: Maria Sharapova gegen Maria Sharapova
7. Dezember: John McEnroe parkt ein. Oder aus?
8. Dezember: Verkehrte Welt mit Marc-Kevin Goellner

Hot Meistgelesen

24.09.2020

French Open 2020 Auslosung: Zverev eröffnet gegen Novak, Djokovic mit Losglück, Nadal vs. Thiem mögliches Halbfinalduell

24.09.2020

French Open Auslosung: Dominic Thiem startet gegen Marin Cilic, mögliches Halbfinalduell mit Rafael Nadal

23.09.2020

French Open 2020: Alle Infos, TV, Preisgeld, Favoriten, Auslosung für Roland Garros

24.09.2020

French Open: Dominic Thiems Auslosung im Check - von Anfang an voll gefordert

22.09.2020

ATP Hamburg: Daniil Medvedev verliert zum Auftakt, gemischte Gefühle bei den Deutschen

von Florian Goosmann

Dienstag
06.12.2016, 00:00 Uhr