Andy Murray erhält Wildcard für Miami Open

Nach der Geburt seines vierten Kindes hat der dreimalige Grand-Slam-Sieger Andy Murray eine Wildcard für das Masters in Miami in der kommenden Woche erhalten.

von SID / tennisnet
zuletzt bearbeitet: 16.03.2021, 09:02 Uhr

Andy Murray beginnt seine Saison in Australien
© Getty Images
Andy Murray

Das teilte die Turnierleitung am Montag (Ortszeit) mit. Der 33 Jahre alte Schotte wird damit das erste Mal seit 2016 wieder bei den Miami Open am Start sein, 2009 und 2013 konnte er in Florida triumphieren.

Murrays Ehefrau Kim Sears hatte am vergangenen Donnerstag das vierte Kind des Paares zur Welt gebracht, der zweimalige Wimbledon-Champion und Olympiasieger Murray verzichtete daher auf seinen Start in dieser Woche in Dubai.  

Neben Murray erhalten auch Carlos Alcaraz, Michael Mmoh, Hugo Gaston und Jack Draper Wildcards für Herren-Hauptfeld. Bei den Damen gehörten Anna Kalinskaya, Ana Konjuh, Storm Sanders, Katrina Scott, Mayar Sherif, Xiyu Wang und Xinyu Wang zu den Glücklichen.

Kim Clijsters hatte ihre Wildcard verletzungsbedingt wieder abgegeben.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy

von SID / tennisnet

Dienstag
16.03.2021, 09:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 16.03.2021, 09:02 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy