ATP Shanghai: Daniil Medvedev vs Stefanos Tsitsipas im TV, Livestream und Liveticker

US-Open-Finalist Daniil Medvedev trifft im ersten Halbfinale beim Masters-Turnier in Shanghai auf Stefanos Tsitsipas. Das Spiel gibt's live im TV auf Sky, ebenso im Livestream - und bei uns im Liveticker!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 12.10.2019, 10:39 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Daniil Medvedev fährt ab sofort bayerisch
© Getty Images
Daniil Medvedev

Daniil Medvedev kommt mit einer 23:2-Bilanz seit dem August ins Halbfinale von Shanghai - und hat sich dorthin fast leise und ohne Satzverlust hineingespielt, mit Siegen über Cameron Norrie, Vasek Pospisil und Fabio Fognini.

Tsitsipas hingegen machte gestern mächtig Dampf: Gegen Novak Djokovic sah er anderthalb Sätze wie der Verlierer aus, dann aber drehte er auf und war am Ende "in the zone", wie er zugab.

Im direkten Vergleich der beiden liegt Medvedev eindeutig vorne: 4 Matches gab es, 4 Siege feierte er, den letzten im Frühjahr in Monte Carlo.

Wo kommt Medvedev gegen Tsitsipas?

Das Spiel zwischen Medvedev und Tsitsipas ist für 10.30 Uhr angesetzt, im TV und Livestream seid ihr auf Sky dabei, im Liveticker bei uns!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos
Medvedev Daniil

von tennisnet.com

Samstag
12.10.2019, 09:11 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.10.2019, 10:39 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos
Medvedev Daniil