tennisnet.com Turniere

bett1Aces - Finale: Dominic Thiem vs Jannik Sinner im TV, Livestream und Liveticker

Dominic Thiem will bei den bett1Aces den Doppelpack holen: Im Finale des zweiten Teils des Einladungsturniers trifft er im Endspiel auf den jungen Italiener Jannik Sinner. Das Match gibt's ab 16 Uhr live im TV und Stream bei ServusTV sowie im Liveticker bei uns!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 19.07.2020, 17:24 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem
© Getty Images
Dominic Thiem

Noch ein Match vor der Pause: Dominic Thiem, der Vielspieler in der Corona-Pause, will seinen nächsten Turniersieg einheimsen - Gegner ab 16 Uhr ist der 18-jährige Jannik Sinner, aktuell die Nummer 73 der Weltrangliste und einer der Aufsteiger des vergangenen Jahres./

Es kommt damit auch beim zweiten Teil der bett1Aces das Duell Thiem gegen Sinner, erst Mitte der Woche hatte Thiem im Halbfinale des Rasenauflage mit 7:6 (5), 6:3 gesiegt. „Er wird Revanche wollen. Ich werde natürlich alles dafür tun, damit ihm das nicht gelingt. Es wird jedoch ein schwieriges Match, weil Jannik auf Hartplatz noch stärker ist", so Thiem im Vorfeld. Thiem hatte das Finale im Steffi-Graf-Stadion am Mittwoch dann gegen Matteo Berrettini gewonnen.

Wo kommt Thiem gegen Sinner?

Das Finale zwischen Dominic Thiem und Jannik Sinner ist ab 16 Uhr angesetzt, ServusTV überträgt im TV und Livestream. Im Liveticker seid ihr bei tennisnet dabei!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von Florian Goosmann

Sonntag
19.07.2020, 17:24 Uhr
zuletzt bearbeitet: 19.07.2020, 17:24 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic