Challenger Marbella: Stan Wawrinka vs Elias Ymer im Livestream und Liveticker

Stan Wawrinka gibt heute beim ATP-Challenger-Turnier in Marbella sein Comeback - ihr könnt im Livestream und Matchtracker dabei sein!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 29.03.2022, 16:20 Uhr

Keine Zeit zum Einspielen für Stan in Rotterdam
© Getty Images
Stan Wawrinka

Mehr als ein Jahr lang war Stan Wawrinka außer Gefecht, nach seinen langwierigen Knieproblemen musste er sich am Fuß operieren lassen. Eigentlich eine klein angedachte Sache - die sich lange hinzog.

Beim ATP-Challenger-Turnier im spanischen Marbella gibt "Stan the Man" sein Comeback, trifft dort in Runde 1 auf den Schweden Elias Ymer (ATP-Nr. 131).

Im Anschluss gibt auch Dominic Thiem seine lang ersehnte Rückkehr (hier im Liveticker!)

Wann spielt Stan Wawrinka?

Das Match zwischen Stan Wawrinka und Elias Ymer ist als zweites Spiel nach 10 Uhr angesetzt. Wir haben den Matchtracker für euch, live könnt ihr das Match im Livestream auf der ATP-Website schauen!

Zum Einzel-Draw in Marbella

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wawrinka Stan

von Florian Goosmann

Dienstag
29.03.2022, 14:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.03.2022, 16:20 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wawrinka Stan