Dominic Thiem vs. Pablo Cuevas: Livesteam, TV-Übertragung und Liveticker

Dominic Thiem hat nach seiner kurzen Rasen-Saison 2019 wieder auf Sand gewechselt. Am heutigen Dienstag trifft Österreichs Nummer eins beim ATP-500-Turnier in Hamburg auf Pablo Cuevas. Das Match gibt es ab ca. 13 Uhr live im TV auf Sky sowie als Livestream und in diesem Artikel im Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.07.2019, 17:08 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

"Ich habe in den letzten sechs Wochen nur ein Match gespielt und bin richtig froh, dass es wieder losgeht. Hoffentlich werden es ein paar mehr in den nächsten Wochen", erklärte Thiem am Sonntag bei einem Medientermin auf dem Rothenbaum.

Gegen Cuevas hat Thiem eine 4:2-Bilanz stehen, zuletzt siegte er Anfang Juni in der dritten French-Open-Runde. "Ja, das in Paris war kein schlechtes Match. Es waren vier relativ enge Sätze, er ist ein richtig guter Sandplatzspieler", erklärte Österreichs zweifacher Roland-Garros-Finalist, der dem nun unter österreichischer Turnierleitung ausgetragenen Event eine starke Besetzung attestierte. "Drei Top-Ten-Spieler sind nicht selbstverständlich für ein 500er-Turnier."

Livestream und TV-Übertragung: Dominic Thiem gegen Pablo Cuevas

Am Dienstag spielt Thiem im zweiten Match auf dem Center Court nicht vor 13 Uhr gegen Pablo Cuevas. Zu sehen ist die Partie auf Sky, die die Rechte der ATP-Tour haben.

Wer sich das Spiel im Livestream anschauen will, kann dies auf Sky Go tun. Einfach die App auf das Mobile Device laden und schon kann man los streamen. Die App gibt es sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Dienstag
23.07.2019, 07:55 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.07.2019, 17:08 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic